Vereinsausflug nach Chudenin

Am 19.03.22 haben sich zehn unserer aktiven Schützen und Gäste zu einem weiteren Vereinsausflug auf den Waldschießstand in Chudenin aufgemacht. Nachdem wir standesgemäß unseren Tagesbedarf an Wurstsemmeln und Kartoffelsalat beim örtlichen Einzelhandel eingekauft hatten, ging es bei klarem aber kaltem Wetter weiter zum Ziel. Nach der umfangreichen Sicherheitsunterweisung konnten wir dann die Möglichkeit des Außenschießstands nutzen und auf verschiedene Distanzen das Training beginnen.

Nach einer längeren Mittagspause, bei der wir uns aufwärmen und stärken konnten, ging es dann auf die Langdistanz. Dabei haben wir mit dem Kleinkaliber bis hin zum klassischen Präzisionsgewehr verschiedene Anschlagsarten ausprobiert.
Nach einem gemeinsamen Abendessen ging’s dann wieder nach einem rundherum wunderbaren Ausflug nach Hause zurück.