Der Meistertitel kommt nach Putzbrunn!

Bei den diesjährigen Deutschen Meisterschaften auf der Olympia-Schießanlage in Garching-Hochbrück, konnte sich unsere Luftpistolenschützin Lucie Bauer mit einem überragenden Ergebnis den Spitzenplatz auf dem Treppchen erkämpfen.

Mit 563 Ringen von max. erreichbaren 600 schaffte es Lucie Bauer die starke Konkurrenz zu überbieten. „Es hat halt einfach alles gepaßt..“ so die erfolgreiche Schützin, die bereits in der Jugendmannschaft bei der SG Wendlstoana mit dem Luftgewehr trainierte und in der Mannschaft Wettkampferfahrungen sammelte. Nach einer längeren, familienbedingter Pause, stieg Sie wieder in den Schießsport ein und entdeckte ihre „Liebe“ zur Luftpistole. Bereits ab der ersten Saison wurde das fleißige Training belohnt, und mittlerweile gehört Lucie zu den Top-Schützen in unserem Verein.
Wir gratulieren mit viel Stolz und Respekt unserer Deutschen Meisterin!
…und wer weiß, vielleicht haben wir mit den beiden Kids von Lucie ja schon die nächste Generation am Start.