Bezirksmeisterschaften 2023 im Schützenbezirk München

Die Schützen der SG Wendlstoana Putzbrunn hatten wieder einen Grund zur Freude! Großartige Leistung und starke Nerven zeigten Lucie Bauer und Roland Kühne und sicherten sich jeweils mit 362 und 359 Ringen den ersten Platz mit der Luftpistole in der Wertung Damen II und Herren IV.  Mit einer hervorragenden Leistung konnte sich Guido Sandmann den zweiten Platz in seiner Klasse – mit einer grandiosen 99er Serie und insgesamt 368 Ringen – sichern und Richard Himmelsbach holte sich mit 357 Ringen den 3. Platz auf dem Treppchen. Doch damit nicht genug, denn auch das gesamte Team der Luftpistole Herren III mit Guido Sandmann, Richard Himmelsbach und Eduard Boger (354 Ringe und 7. Platz in der Einzelwertung) konnte für sich einen weiteren Erfolg in der Mannschaftswertung verbuchen und sicherte sich den ersten Platz in der Gesamtwertung. Die zweite Luftpistolen-Mannschaft mit Roland Kühne, Franz Voglsinger und Bernhard Obermeier (310 Ringe) konnte sich zusätzlich den 5. Platz sichern. Franz Voglsinger schafft es in seiner Klasse mit 344 Ringen auf den dritten Platz und Florian Hiltmair belegte bei seiner ersten Bezirksmeisterschaftsteilnahme mit 336 Ringen einen hervorragenden 12. Platz.

Wir gratulieren allen Schützen zu ihrem Erfolg und sind stolz auf die Leistungen aller Teilnehmer aus unserem Verein!